RZ
it-banner
StatusVon/FromBis/ToTitle
Trouble Inactive
2021-07-17 09:00:00 2021-08-14 18:00:00 Behoben: De-/Re- und Installationen auf Windows via DSM Software-Shop zurzeit nicht möglich
Das Problem wurde behoben.

-----------------

Seit heute Morgen, Dienstag, den 27.07.2021 ist eine De-/Re- und Installation von Software auf Windows Rechnern mithilfe des DSM Software-Shops weiterhin nicht möglich.

BenutzerInnen, die dringend Software via DSM installieren müssen, können sich gerne im UCO melden (Tel: 5005, uco@desy.de).

Wir arbeiten mit dem Hersteller an einer Lösung des Problems.

Grund: Probleme beim Update des DSM Clients auf Windows Rechnern im Nachgang der vorangegangenen Wartung der Windows Oftware-Verteilung
StatusVon/FromBis/ToTitle
Trouble Active
2021-07-27 09:00:00 in Arbeit De-/Re- und Installationen auf Windows via DSM Software-Shop zurzeit nicht möglich
Seit heute Morgen, Dienstag, den 27.07.2021 ist eine De-/Re- und Installation von Software auf Windows Rechnern mithilfe des DSM Software-Shops weiterhin nicht möglich.

BenutzerInnen, die dringend Software via DSM installieren müssen, können sich gerne im UCO melden (Tel: 5005, uco@desy.de).

Wir arbeiten mit dem Hersteller an einer Lösung des Problems.

Grund: Probleme beim Update des DSM Clients auf Windows Rechnern im Nachgang der vorangegangenen Wartung der Windows Oftware-Verteilung
StatusVon/FromBis/ToTitle
Trouble Inactive
2021-07-27 09:00:00 2021-09-01 08:05:00 De-/Re- und Installationen auf Windows via DSM Software-Shop zurzeit nicht möglich
Seit heute Morgen, Dienstag, den 27.07.2021 ist eine De-/Re- und Installation von Software auf Windows Rechnern mithilfe des DSM Software-Shops weiterhin nicht möglich.

BenutzerInnen, die dringend Software via DSM installieren müssen, können sich gerne im UCO melden (Tel: 5005, uco@desy.de).

Wir arbeiten mit dem Hersteller an einer Lösung des Problems.

Grund: Probleme beim Update des DSM Clients auf Windows Rechnern im Nachgang der vorangegangenen Wartung der Windows Oftware-Verteilung
StatusVon/FromBis/ToTitle
Trouble Active
2021-07-27 09:00:00 in Arbeit De-/Re- und Installationen auf Windows via DSM Software-Shop zurzeit nicht möglich
Seit heute Morgen, Dienstag, den 27.07.2021 ist eine De-/Re- und Installation von Software auf Windows Rechnern mithilfe des DSM Software-Shops weiterhin nicht möglich.

BenutzerInnen, die dringend Software via DSM installieren müssen, können sich gerne im UCO melden (Tel: 5005, uco@desy.de).

Wir arbeiten mit dem Hersteller an einer Lösung des Problems.

Grund: Probleme beim Update des DSM Clients auf Windows Rechnern im Nachgang der vorangegangenen Wartung der Windows Oftware-Verteilung
StatusVon/FromBis/ToTitle
Trouble Active
2021-07-27 09:00:00 in Arbeit De-/Re- und Installationen auf Windows via DSM Software-Shop zurzeit nicht möglich
Seit heute Morgen, Dienstag, den 27.08.2021 ist eine De-/Re- und Installation von Software auf Windows Rechnern mithilfe des DSM Software-Shops weiterhin nicht möglich.

BenutzerInnen, die dringend Software via DSM installieren müssen, können sich gerne im UCO melden (Tel: 5005, uco@desy.de).

Wir arbeiten mit dem Hersteller an einer Lösung des Problems.

Grund: Probleme beim Update des DSM Clients auf Windows Rechnern im Nachgang der vorangegangenen Wartung der Windows Oftware-Verteilung